Turnhalle Ried und andere Architekturfotografien

Als Gemeindefotograf unterwegs

Das Jahr fängt mit Fotografien für die Gemeinde Landquart an, dabei unter anderem die Turnhalle Ried.

Am 18. Januar habe ich meinen ersten Stopp beim Umbau der alten Schreinerei Danuser in Mastrils gemacht, danke an dieser Stelle an den Bauherrn Herr Niggli. Danach ging’s weiter zur Turnhalle Ried in Landquart wo Aussen-Architekturaufnahmen von der gewellten Betonüberdachung, der Turnhalle auf dem Plan standen.

Danach habe ich festgestellt das die Umbauten des Rundlaufes auf dem Fussballplatz nebenan ein beachtliches Mass angenommen haben. Etwas wenige Fotografien, vor allem von den ehemalig stromfressenden Scheinwerfer konnte ich in meine Sammlung aufnehmen.

Weitere Bilder zum Auftrag finden sie auf meiner Archiv Webseite.

Weiter habe ich heute 21. Januar für das Pflege-Team vom ( KsGR) Kantonsspital in Chur Reproaufnahmen von gedruckten Fotografien getätigt.

Ich freue mich auf spannendes Jahr mit der Gemeinde und meinen Treuen aber auch neuen Kunden.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar