Kreisel mit Steinböcken bei der Papierfabrik Landquart

Eine wunderschönes Kunstwerk aus Metall erstellt von Keller Laser

Architekturbilder für die Gemeinde und die Ersteller vom ,,Papierfabrik-Kreisel»

»Wow was für ein Hingucker!», war mein Gedanke als ich den Kreisel zum ersten Mal erspähte.

Die Firmen Landqart AG, Krea Team, TD Landquart AG und Boos Transport & Recycling AG haben tolle Arbeit geleistet und meines Erachtens einer der schönsten Kreisel der Schweiz überhaupt erstell. Die Gemeinde Landquart ist nun um einen Schatz in der Architektur reicher und ich hatte die Ehre das ganze im neuen Zustand fotografisch festzuhalten.

Weitere meiner Bilder finden sie bei  Keller Laser AG , die Firma, welche mit der Steinbock Gruppe aus Metall, die Krönung des Kreisels erschufen.

Herzlichen Dank hiermit auch an den Gemeindepräsidenten Sepp Föhn.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar